#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und Erbrechen

    Ich habe meine Pille am ersten Einnahme Tag vergessen zu nehmen, habe sie am nächsten Tag dann doppelt genommen. ( Als ich bemerkte, dass ich sie am vorherigen Tag vergessen hatte nach genommen) Den restlichen Monat immer pünktlich. Meinen Eisprung hatte ich letzte Woche und beende diese Woche Donnerstag die Pillenpackung und bekomme daher voraussichtlich nächste Woche meine Periode. Ich hatte die letzte Zeit des öfteren ungeschützten Sex (letzter Sex war am Freitag, also vor 3 Tagen) und heute Morgen als ich auf der Toilette war, entdeckte ich schleimartiges weinrotes Blut. Es sah nicht aus wie das Menstruationsblut. Mittags dann, wurde mir plötzlich etwas schwindelig und auch übel, so dass ich mich übergab.. Kann es sein, dass ich schwanger bin??? Wirklich sehr, sehr dringend..


  • Re: Blutung und Erbrechen

    Die Frage muss eigentlich in das Forum "Verhütung" ABER:

    Wenn du die Pille in der 1. Woche vergessen hast musst du erst 7 Pillen richtig einnehmen, bis der Schutz wieder aufgebaut ist und in dieser Zeit verhüten ansonsten ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X