#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftspanik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftspanik

    Hallo,

    Am 11.12. (das war die zweite Einnahmewoche) hatte ich leider innerhalb der 4 Stunden Durchfall. Ob dieser wässrig war, weiß ich leider nicht mehr genau. Jedenfalls habe ich keine Pille nachgenommen, habe aber 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhütet.

    Eine Woche und ein paar Tage später hatte ich eine kaum sichtbare Schmierblutung, für ein paar Stunden, dann nicht mehr.

    Am 24.12. bekam ich meine Periode, bzw. Entzungsblutung. Rechtzeitig, gleich stark und 5 Tage lang ca. Jetzt habe ich leichte Unterleibsschmerzen und habe Angst schwanger zu sein?

    Wäre das möglich?


  • Re: Schwangerschaftspanik

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X