#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz 1 jahr pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz 1 jahr pilleneinnahme

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich nehme nun seit ca. 1 Jahr die Femikadin 30 und hatte bisher noch keine Probleme. Jedoch stelle ich plötzlich am 11. einnahmetag eine bräunliche blutung fest die starke periodenartige Schmerzen mit sich bringt.
    Habe die Pille normal eingenommen, höchstens mal 1 stunde früher bzw. Später. Kein erbrechen, kein starker durchfall und auch kein antibiotikum. Höchtes mal ibuprufen oder gylo myrthol genommen. Ausserdem muss ich sagen dass ich mir vor ca 6 monaten mein pille ab dem zeitpunkt IMMER in den kühlschrank bei 8 grad gelegt habe. Jetzt habe ich nachgefragt in der apotheke und die meinte dass das falsch wäre und wirkstoffe dadurch verloren gehen..
    war nach den 5 mon aber nicht schwanger hab immer wieder mal tests gemacht weil ich ein angsthase bin! Und nochmal hinzugefügt, in dem zyklus in dem ich mich jetzt befinde ist die blutung aufgetaucht, hab diese pillenpackung jedoch nur 1 Monat ca im Kühlschrank gelagert, weil ich mir im dezember ein komplett neues präparat gekauft habe. Von daher hätte es ja wenn das der grund wäre nach dem 4. oder 5. „alten“ in ks gelagerten blistern eher oder schon zu zwischenblutungen kommen müssen.

    habe ausserdem stress, befinde mich vor meinen allerersten studenten klausuren.
    helfen sie mir bitte.
    ausserdem sind die schmerzen eher rechts, könnte auch eine zyste vorliegen?

    Mit freundlichem Gruss


  • Re: Zwischenblutung trotz 1 jahr pilleneinnahme

    Hallo,

    der Stress kann hier eine Rolle spielen, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X