#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einistungsblutung ? hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einistungsblutung ? hilfe

    Hallo, ich habe mal eine frage und zwar nehme ich die Dreimonatspritze zur Verhütung, vor 2 tagen hatte ich eine blutung die sehr sehr schwach war und auch nur für den moment angehalten hat also beim abputzen war dann alles weg und gestern hatte ich noch leichten braunen ausfluss.
    Heute ist alles weg als wenn nie was gewesen wäre .. nehme die spritze jetzt seit 4 monaten

    könnte es eine einistungsblutung gewesen sein? und ich somit schwanger sein ?

    bitte um hilfe.


  • Re: einistungsblutung ? hilfe

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: einistungsblutung ? hilfe

      ich hatte auch tage vorher ein ziehen im unterleib aber das ist seit gestern weg, kann sowas bei der spritze mal vorkommen ? oder durch die umstellung ??

      Kommentar

      Lädt...
      X