#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut pellt sich an den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut pellt sich an den Schamlippen

    Hallo,
    zur Zeit scheine ich alles mitzunehmen was es gratid gibt. Ich hatte aufgrund von Antibiotika Einnahme eine bakterielle Vaginose und auch Spuren eines Pilzes und habe Sobelin-Zäpfchen und Kadefungin nacheinander angewandt. Nach einer Woche wirklicher Verzweiflung lässt das fiese Jucken endlich nach und ist kaum noch vorhanden. Ich nehme seit 2 Taen nun Multi-Gyn ActiGel und habe ds Gefühl es tutmir gut. Jetzt dällt mir seit ein paar Tagen immer wieder auf dass hin und wieder, also nicht permanent ein leichter weißer Film auf den äußeren Schamlippen liegt jnd wenn ich versuche ihn mit Toilettenpapier zj entfernen wird er schmierig und krümelig. Jetzt krieg ich langsam die Kriese, ist das schon wieder ein Pilz? Oder kann dass auch Anzeichen für trockene Haut sein da ich seit ca. 6 Tagen eine Pilzcreme benutze gegen den starken Juckreiz? Bin langsam etwas verzweifelt!

    vielen Dank



  • Re: Haut pellt sich an den Schamlippen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X