#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus, Antibiotika mehrmals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus, Antibiotika mehrmals

    Hallo.

    Und zwar geht es darum..
    2016 musste ich innerhalb 3 Monaten 3 mal Antibiotika nehmen. Dann habe ich Ende 2016 die Pillenpause gemacht. Im Januar und im Februar und April 2017 musste ich wieder Antibiotika nehmen, seit dem hab ich keine Pillenpause mehr gemacht, diese lege ich Ende Januar ein. (mit FA abgesprochen), da ich die pille ja im Langzeitzyklus nehme. Seit Mai 2017 habe ich kein Antibiotika mehr genommen und keinen Einnahmefehler gehabt.
    ​​​Da ich seit kurzen einen Freund habe und ich wirklich unsicher bin wegen des vielen Antibiotikum von 2016 und 2017...

    Besteht der Schutz der Pille denn nun? Oder erst wieder nach der Pause?
    Mache mir Gedanken da ich ja schon oft Antibiotika nehmen musste...

    Danke im voraus.

    liebe grüße



    ​​​​​​


  • Re: Langzeitzyklus, Antibiotika mehrmals

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X