#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Ich hätte da mal eine Frage. Bei einer Schwangerschaft bleibt die Periode im Normalfall ja aus. Wenn man aber die Pille nimmt, ist die einsetzende Menstruation dann ein genau so sicheres Zeichen für eine nicht vorhandene Schwangerschaft wie bei einer Frau, die die Pille nicht nimmt? Oder ist es bei Pilleneinahme wahrscheinlicher, dass trotz Schwangerschaft die Monatsblutung normal eintritt?


  • RE: Schwangerschaft


    Auch bei Pilleneinnahme sollte die Regel bei Eintritt einer Schwangerschaft ausbleiben.
    Ob sie öfter weiter kommt, obwohl man schwanger ist, als bei der (sehr selten !) weiterbestehenden Blutung ohne Pille, kann ich wirklich nicht sagen.
    Es gibt da keine Untersuchungen.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Hallo
      ich habe eine Bekannte, die ist unter der Pille schwanger geworden. Sie hat sogar sechs weitere Monate ihre Periode bekommen weil sie ja nicht wußte das sie schwanger ist und die Pille weitergenommen hat. Das klingt unglaublich ist aber wirklich wahr. Heute ist ihre Tochter ein Jahr alt und kerngesund.

      Kommentar

      Lädt...
      X