#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Micro auf Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Micro auf Minipille

    Hallo,

    folgendes frage ich mich:

    ich habe zuvor die Pille Dienovel (Micro) eingenommen und an einem Dienstag den Blister aufgebraucht. Der Frauenarzt empfohl mir eine Minipille, die ich am ersten Tag der Blutung (Blutung aufgrund der letzten Pille) einnehmen soll, also Freitags morgens!

    ich nehme diese Pille seit nun 1,5 Monaten und meine Regel ist vollständig ausgeblieben, ich hatte während dieser Zeit GV.

    muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist dies normal?

    mit freundlichen Grüßen, und Danke!!


  • Re: Wechsel von Micro auf Minipille

    Hallo,

    unter Anwendung der Minipille kann die Blutung ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X