#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hey, ich habe die Pille am 5. Tag vergessen und dann 12,5 Stunden später nachgenommen. In der Packungsbeilage von Swingo 30 steht zwar, dass man diese spätestens 12 Stunden danach einnehmen muss und falls es mehr als 12 sind muss man 7 Tage danach noch verhüten. Ich hatte am Tag der vergessenen Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seitdem nur geschützten. Am 7. Tag der Pilleneinname hab ich diese wieder vergessen und 14 Stunden später nachgekommen.
    Ich nehme die Pille schon 1 Jahr lang kontinuierlich und ohne derartige Missgeschicke.
    Derzeit habe ich einfach zu viel Stress....

    Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht nun auf jeden Fall, oder?
    Soll ich die Pille nun weiter normal nehmen und wieder die 7-Tage-danach-verhüten-Regel einhalten oder lieber nicht? Falls ich schwanger wäre, würde es dem Kind schaden die Pille weiter zu nehmen?

    Außerdem hab ich zurzeit starke Unterleibschmerzen. Wahrscheinlich weil ich die Pille so unregelmäßig genommen hab, oder?

    Liebe Grüße
    Medimaus



  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme fortsetzen und für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X