#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster


    Hallo,

    im 10/03 trage ich das o.g. Pflaster. Es ist eine gute Alternative für mich statt der Pille, die ich nicht vertrage, gewesen. Jedoch immer in der 2-ten Pflasterwoche setzt bereits so langsam die Entzugsblutung bei mir ein. Ich merke es auch ja da die Brüste dann sehr angeschwollen sind und der Wasserhaushalt ändert sich auch für 3 Tage, d.h. ich nehme für ca. 3 Tage bisschen zu.
    So langsam werde ich unruhig und mache mir deshalb sorgen.
    Was kann der Grund dafür sein? Braucht mein Körper eine so lange Gewöhnungszeit? Können hier vielleicht die Mönchspfeffertropfen helfen?

    Claire


  • RE: Verhütungspflaster


    Es erscheint mir doch, dass möglicherweise die Dosis nicht ausreichend ist, und durch einen Östrogenmangel dann schon Blutungen einsetzen.
    Gefährlich sollte das nicht sein.
    Zur Sicherheit sollte es aber untersucht werden, dass nicht andere Dinge dahinterstecken.

    Kommentar


    • RE: Verhütungspflaster


      Glücklich wirst du nicht damit werden wenn du immer die Blutungen zu früh bekommst

      Ich hab die Pille auch nicht gut vertragen, bin aber mit dem Pflaster prima zufrieden

      Es gibt jetzt auch diesen Hormonring, vielleicht kannst du den ja noch probieren

      Wünsch dir jedenfalls bald bessere Zeiten
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X