#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel beim Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel beim Scheideneingang

    Ich hatte vor 2 Tagen ein Jucken im Intimbereich. Ich dachte mir nichts dabei, da ich dachte es liegt evtl an Trockenheit. Ich habe vorsichtshalber Kade Fungin Salbe benutzt, da ich anfällig bin was Pilz betrifft. Leider hilft diese überhaupt nicht. Zu sehen ist nichts aber im liegen spüre ich einen deutlichen Knubbel von innen der sich am Anfang des Scheideneingangs befindet. Dieser wird zwar langsam aber stetig größer und strahlt bis hin zur inneren Schamlippe aus, es tut weh und juckt. Was kann das sein ? & wäre es ratsam morgen zum ärztlichen Notdienst zu fahren?


  • Re: Knubbel beim Scheideneingang

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung zum Wochenbeginn raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X