#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Seit ich vor 2 Jahren die Pille abgesetzt habe leide ich sehr unter Stimmungsschwankungen ; Aggressionen sowie Deppressionen, unter denen meine Familie sehr leidet. Gibt es hierfür nicht ein paar gute Ratschläge, dies zu verhindern? Außerdem habe ich seitdem ständig Schmierblutungen-mein Frauenarzt sagt das ,es wäre alles normal.Ich kann mir nicht vorstellen,daß das mal von alleine aufhört.Kann mir jemand helfen???.


  • RE: Zwischenblutungen


    Wegen der Depressionen kann man sicherlich etwas tun.
    Johanniskraut wird oft genommen.

    Die Schmierblutungen sollte man jedoch abklären. Das kann doch kein Dauerzustand sein.
    Entweder Ihr FA sieht nach den Ursachen oder Sie müssen den Arzt wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X