#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen/Pille danach/keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen/Pille danach/keine Blutung

    Hallo,
    also ich habe schon viel im Internet gesucht aber komme zu keinem Entschluss.
    und zwar sieht mein Problem wie folgend aus
    ich hab am Freitag (29.12) die Pille vergessen. Ich hab sie allerdings um eine Woche verlängert, also einen Blister fertiggenonmen und anschließend gleich noch eine Woche weiter genommen. Und am Freitag hab ich sie vergessen zu nehmen. Am nächsten Tag als ich es bemerkt habe, hab ich sie sofort nachgekommen. Dumm...ich hätte gleich in Pause gehen sollen. Die letzte Pille hab ich am Sonntag (31.12) genommen. Jetzt fängt das eigentlich Problem erst an. Am Sonntag(31.12) hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund und am nächsten Tag hab ich ca 32 Stunden danach die Pille Danach genommen. Jetzt ist schon der 5. Tag ab dem ich meine Tage noch immer noch bekommen habe und ich hab Angst, dass ich schwanger bin. Kann mir jemand weiter helfen?


  • Re: Pille vergessen/Pille danach/keine Blutung

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, die Blutung kann sich nach Anwendung der "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X