#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit mehreren Monaten schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit mehreren Monaten schmierblutungen

    Hallo,

    Seit fast einem halben Jahr nehme ich nun statt dem nuvaring die Pille kleodina.
    Von Anfang an habe ich ständig schmier- bzw. Zwischenblutungen, worüber ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht hatte, da es ja durchaus vorkommen kann. Da es aber von Monat zu monat kein bisschen besser wird, fange ich nun doch an mir Gedanken zu machen. Außerdem nervt es sehr. Mit dem Ring hatte ich in der Hinsicht nie die kleinsten Probleme. Ich nehme die Pille meist nicht ganz pünktlich aber höchstens 1 Std früher oder später.. Könnte es damit zusammen hängen? Sollte ich noch genauer werden? Oder mache ich mir einfach unnötig Gedanken? Außerdem habe ich ab und zu unterleibsschmerzen und fühle mich unglaublich aufgebläht obwohl ich keine periode habe.

    Ich hoffe, Sie können mir meine Sorgen etwas nehmen


  • Re: Seit mehreren Monaten schmierblutungen

    Hallo,

    ich würde hier zu einem erneuten Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X