#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, jetzt leichte „Blutungen“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, jetzt leichte „Blutungen“

    Hallo,
    Meinem Freund und mir ist das Kondom gerissen er ist da aber noch nicht gekommen und hat ihn direkt rausgezogen. Ich hab dann ohne zu Zögern zur Pille danach gegriffen die ich 2 Stunden später nach dem GV eingenommen habe. Dies war am 23.12.17 und ca am 2.1.18 sollten meine Tage kommen. Nun habe ich seit heute morgen sehr leichte Blutungen wenn man es denn so nennen kann. Es kommt wirklich immer nur wenn ich nach dem Toillettengang meine Vagina sauber mache etwas an das Klopapier vom „Blut“ dran. Es war Anfangs sehr bräunlich doch langsam wird es immer mehr und immer roter. Ist das normal nach der Pille danach ? Oder sollte ich mir sorgen machen das ich schwanger bin ? Achso und es ist das zweite mal das ich die Pille danach nehme, ich bin erst 15 Jahre alt.


  • Re: Pille danach, jetzt leichte „Blutungen“

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X