#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach pause vergessen

    Hallo ich hab ein problem hatte wärend der pillen pause GV, 4 tage danach hätte ich die pille wider nehmen soll, ich weis nicht wiso aber das ist mir erst am dienstag aufgefallen das ich soe vergessen hab war durch silvester und so ziehmlich verplant ... wie hoch ist den jetzt die warscheinlichkeit das ich schwanger bin ? :/ und ab wann kann ich einen test machen ?


  • Re: Pille nach pause vergessen

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass ein Schwangerschaftsrisiko hier doch sehr gering ist. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X