#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pap-Tests und 2 verschiedene Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pap-Tests und 2 verschiedene Ergebnisse

    Ich hatte am 5.12 meine Vorsorge beim Frauenarzt, da ich schlechte Pap-Werte hatte bzw habe. In der Vergangenheit war auch mal Pap3 D1 dabei. Am 5.12 wurde Pap2P festgestellt(Thin-prep Pap-Test). Am 14.12 musste ich zur Displasiesprechstunde, da der Arzt mal genauer nach schauen sollte und ggf eine Gewebeprobe entnommen werden sollte. Er hatte alles mit Essig betupft und nur 2 kleine Inseln gesehen. Somit hat er sich gegen eine Biopsie entschieden und einen Thin-Prep-Paptest gemacht... Der andere thin-prep war ne Woche her, aber er hat die Unterlagen scheinbar vorher nicht gesichtet. Macht ja keinen Sinn 2 Tests in so kurzer Zeit zu machen. Da kam das Ergebnis 3D1 raus. Wie kann das sich unterscheiden wenn nur 1 Woche dazwischen lag?


  • Re: 2 Pap-Tests und 2 verschiedene Ergebnisse

    Hallo,

    hier würde ich zur Sicherheit doch zu einer Biopsie raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X