#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - sehr seltsame Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - sehr seltsame Zwischenblutung?

    Hallo,

    ich bin gerade extrem verunsichert. Ich nehme seit etwa 3 Monaten die Pille durch, habe damit in der 2. Woche meines Zyklus begonnen. Mein Frauenarzt sagte mir, dass nach 2-4 Monaten Schmierblutungen auftreten können und ich dann einfach die Pille einige Tage weglassen soll, bis die wieder weg sind. Vor 3 Tagen traten dann Schmierblutungen auf und ich hab die Pill jetzt seitdem weggelassen. Heute morgen hatte ich etwa 2 Stunden unglaublich starke Bauchschmerzen und dann fühlte ich wie ein Blutklumpen aus meiner Vagina kam (kenne ich schon von normalen Perioden). Bin dann auf's Klo gegangen und habe gesehen dass das Teil extrem groß (bestimmt 5cm lang, 3cm breit) und fast weiß war.
    Habe schon ein bisschem gegooglet und meinr Mutter meinte, dass es Gebärmutterschleimhaut ist. Bin halt von der Farbe extrem verwirrt, sonst sind die ja rot. Weiß jemand hier was das sein könnte, oder wie ich jetzt verfahren soll? Kann ich in so einem Fall beim Frauenarzt anrufen und nachfragen?

    MfG


  • Re: Pille durchgenommen - sehr seltsame Zwischenblutung?

    Hallo,

    ich gehe hier auch davon aus, dass es sich um Schleimhaut und Blutgerinnsel gehandelt hat und kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X