#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel falsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel falsch?

    Ich habe von der Pille yiris mite auf die pille mirelle gewechselt. Mein Frauenarzt sagte mir ich soll die Pille mirelle gleich nach beendigung der pille yiris mite einnehmen. Ich habe die Pille mirelle nach einer pause von 5 tagen eingenommen (normale einnahmepause von yiris mite sind 7 tage) war das so richtig bzw ist der Schutz jetzt für den ganzen monat verloren? Hätte ich die andere pille OHNE pause einnehmen sollen?


  • Re: Pillenwechsel falsch?

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X