#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gginoring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gginoring gebrochen

    Hallo
    Mein Giroring ist am letzten Tag der zweiten Anwendungswoche gebrochen. Ich habe mir am nächsten Tag sofort einen Neuen besorgt und eingesetzt. Für meinen Fall steht in der Packungsbeilage, dass ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss. Ansonsten steht dort, dass ich normal weiter machen soll. Soll ich also in einer Woche den Ring normal rausnehmen und pause machen? Darf ich den selben Ring eine Woche später wiederverwenden ( habe ich ja dann nur 1 Woche benutzt) oder geht das nicht?
    Des Weiteren habe ich seit dem einen kleinen Pickel in der Schiede. Der aber nur beim drücken weh tut (ich habe ihn beim sex erst bemerkt und nur beim Einführen) . Kann es einfach sein, dass er durch den gebrochenen Giroring entstanden ist?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Gginoring gebrochen

    Hallo,

    Sie können den neuen Ring auch 3 Wochen belassen. Der Verlauf bezüglich des Pickels bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X