#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pms??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pms??

    Hallo.
    erstmal zu mir, ich bin 22 jahre und habe ein drei jahre alten sohn.
    ich nehme seit der Geburt die Pille..
    ​​​Leider habe ich seit guten 10 Tagen sehr viel Übelkeit, morgens und abends manchmal sogar mit erbrechen. In der Nacht ists schlafen sehr schwer.. ich schlafe bereits halb im sitzen da ich solch starken sodbrennen habe wogegen nix hilft,weder rennie,graviscon oder milch..
    Mein bauch fühlt sich einfach nur voll an..

    kann das pms trotz Pille sein?
    oder eventuell doch nur ein magen Problem/Infekt?
    lg


  • Re: Pms??

    Ich habe vergessen zu erwähnen das ich seit gestern morgen meine periode habe, aber leider hören keine “Symptome“ auf..

    Kommentar


    • Re: Pms??

      Auch nachts habe ich starke schwitzanfälle..
      ist das wirklich noch pms?

      Kommentar


      • Re: Pms??

        Hallo,

        ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X