#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt meine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt meine Periode?

    Hallo zusammen,
    ich nehme seit fast 1 Jahr meine Pille (Femikadin 20) und letzten Monat hatte ich ein Problem das ich kurz nach der Einnahme mich Übergeben hatte und eine 2te Pille nachgenommen habe. Habe danach bei meinem Frauenarzt angerufen und die haben gesagt das ich mich richtig verhalten habe und jetzt ein Tag früher in die Pause gehen soll.
    Das habe ich auch getan, bin seit Sonntag in der Pause und habe meine Periode nicht.
    Ich bekomme meine Periode sonst immer nach 4 Tagen die sind aber fast um.

    Erste Frage:
    Ist es normal das meine Periode noch nicht da ist?
    sollte ich mir Sorgen machen?

    Zweite Frage:
    Ist es normal das ich in meiner Pause meine Periode erst nach 4-5 Tagen bekomme?

    Danke für ihre Antworten.


  • Re: Wann kommt meine Periode?

    Hallo,

    falls die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann kommt meine Periode?

      Okay danke
      nur schwanger sein kann ich eigentlich nicht weil das letzte mal als ich Geschlechtsverkehr hatte war vor 3 Wochen und ich hatte kein Einnahme Fehler gemacht
      das ich mich Übergeben hatte war ein Zyklus davor

      Kommentar

      Lädt...
      X