#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen

    Guten Tag, ich leide seit ich 26bin an Blutungen während des sex. Ich habe nun zwei Operationen hinter mir bei denen Venen verödet wurden. Jedoch half auch die letzte Operation nicht! Weiterhin Blute ich beim sex und danach! Was kann man nun nich tun?! So kann es nicht bleiben und brauche dringend eine neue Option!


  • Re: Kontaktblutungen

    Hallo,

    ohne Ihren Befund zu kennen, ist da eine Beurteilung schwierig, vielleicht sollten sie dazu eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kontaktblutungen

      Habe ich und der Arzt sagt, wenn die zweite Operation (Ausschabung mit Verödung der Venen) keinen Erfolg hat und weitere Kontaktblutungen auftreten, hätte er keine Idee mehr :/ auch meine Frauenärztin weiß keinen Rat ! aber es kann doch nicht sein das ich damit leben muss? Man kann damit nicht leben?! Haben sie nicht irgendeine Idee

      Kommentar


      • Re: Kontaktblutungen

        Es gibt dabei wirklich nur diese Behandlungswege.

        Kommentar



        • Re: Kontaktblutungen

          Das bedeutet ich werde nie sex haben können ohne Blutungen währenddessen und danach? Gibt es keine andere Behandlung?

          Kommentar


          • Re: Kontaktblutungen

            Es kommt dabei wie gesagt auf Ihren genauen Befund an.

            Kommentar

            Lädt...
            X