#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, nun zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, nun zwischenblutung

    Guten Tag,

    ich habe meine Pille Maxim seit dem ersten Blister durchgenommen, nun befinde ich mich beim 3 und bekomme nun Zwischenblutung oder sogar die Abbruchblutung. Ist das normal? Wie soll ich weiter vorgehen. Habe nämlich keine Lust, dass das einen Monat so bleibt oder geht das wieder weg?

    Vielen Dank :-)


  • Re: Pille durchgenommen, nun zwischenblutung

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pillenpause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen, nun zwischenblutung

      Okay aber ich habe bis jetzt nur 3 Pillen aus dem neuen blister benommen, soll ich die restlichen nach der Pause zu Ende einnehmen? Weil das sind ja zu wenig dann..

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen, nun zwischenblutung

        Sie können den folgenden Zyklus dann entsprechend verkürzen.

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen, nun zwischenblutung

          Alles klar also nehme ich dann angenommen 18 anstatt 21 Pillen und das wäre völlig inordnung?

          Kommentar

          Lädt...
          X