#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrere Tage Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrere Tage Durchfall

    Hallo Doc ☺️
    Ich nehme meine Pille (solera) immer um 20:30 Uhr und vergesse diese auch nie. Nun habe ich am 31.12. Gv ohne Kondom gehabt. Dann hatte ich in der Nacht vom 31.12 zum 1.1. wieder Gv ohne Kondom, ca um 1:30 Uhr. Am nächsten Morgen, also am 1.1. hatte ich dann um 13 Uhr Durchfall. (Habe solange geschlafen und musste dann direkt auf die Toilette). Um 16 Uhr hatte ich dann wieder Durchfall. Habe dann am Abend wieder die Pille genommen um ca 22 Uhr und am nächsten morgen ( 2.1.) hatte ich dann um 11 Uhr wieder Durchfall. Auch mehrmals am Tag. Diesmal habe ich dann um ca. 00:00 Uhr meine Pille genommen und hatte am nächsten Tag (3.1.) also heute, um 12:45 Uhr Durchfall. Nun sitze ich hier und mache mir Gedanken. Ich habe die Zeit von 4 h eingehalten und hatte in dieser Zeit kein Durchfall. Allerdings können Spermien mehrere Tage im Körper überleben und ich schätze mal das die Pille nichtmehr richtig aufgenommen wird, da ich so viel Durchfall habe. Nun habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte....als kleine Zwischeninfo: heute ist die zweite Einnahme Woche zuende


  • Re: Pille und mehrere Tage Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X