#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnlich gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnlich gelblicher Ausfluss

    Da ich mir leider kein Frauenarzt helfen kann, wende ich mich nun an dieses Forum.
    Erstmal zu mir: ich bin Anfang 20, hatte noch kein sex und nehme nicht die Pille.

    seit einem halben Jahr habe ich nun sehr starken weiß/gelblich Ausfluss, den ich sonst nie hatte und der mich sehr einschränkt. Der FA hat einen Pilz festgestellt, was mich jedoch gewundert hat, da ich kein Jucken etc hatte! Er verschrieb mir etwas aber die Symptome haben sich nicht gebessert. Danach habe ich mir selbst nochmal etwas gegen Pilz aus der Apotheke besorgt + Milchsäure = keine Besserung! Im Gegenteil es wird immer schlimmer und zudem habe ich nun starke Unterleibschmerzen bekommen ohne meine Tage zu haben.

    hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und was hat dagegen geholfen? Oder hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Liebe Grüße, J.


  • Re: Ungewöhnlich gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    es sollte hier zur Abklärung eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X