#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BLasenentzündung und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BLasenentzündung und pille

    Hallo ich habe eine blasenentzündung und habe das antibiotika Fosfomycin bekommen(ein pulver zur einmaligen einnahme.. ich nehme die pille dienovel .. habe noch 4 pillen und dann geht es in die pillenpause... mein frauenarzt meinte ich soll den ganzen nächsten zyklus noch zusätzlich verhüten... ?? Ich dachte nach 7 pillen vom plister wäre ich wieder geschützt? Jetzt bin ich verwirrt
    Danke schon mal für die antwort


  • Re: BLasenentzündung und pille

    Hallo,

    dieses Medikament beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X