#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillen Einnahme saures aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillen Einnahme saures aufstoßen

    Liebes Team,
    ich nehme die Pille Finic. Am Sonntag das war mein 16 Pillen Tag, musste ich 2x nach der Pillen Einnahme sauer aufstoßen, so dass bei beiden malen etwas Magensaft bis in den Mund hoch aufgestiegen war. Dies geschah ca. 1/2 Stunde bis 1Stunde nach der Pillen Einnahme.
    Habe nichts ausgespuckt und erbrochen habe ich auch nicht. Hab bei beie male den aufgestiegen Magensaft wieder runtergeschluckt und etwas nach getrunken.

    wie sieht es mit dem Pillenschutz aus? Kann ich trotz des aufgestiegen Magensaftes von einem erhaltenen Schutz ausgehen? Habe keine Pille nachgenommen.

    vielen dank schon mal.


  • Re: Nach Pillen Einnahme saures aufstoßen

    Hallo,

    Sie können trotzdem von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nach Pillen Einnahme saures aufstoßen

      Hallo,
      vielen dank für die schnelle Antwort.

      obwohl 2x der Magensaft bis in den Mund hoch gelaufen ist, ist von einem vorhandenen Schutz auszugehen? Kann ja auch sein das die Inhaltsstoffe der Pille auch mit dabei waren..!?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X