#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmierblutung, aufgrund Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmierblutung, aufgrund Pille?

    Guten Abend.

    Ich habe am 26.12. meine Periode bekommen und habe seitdem angefangen die Pille wieder zu nehmen (davor bei Jahre nicht mehr). Musste dann am 3. Tag Antibiotikum (Penicillin) zu mir nehmen und das vier Tage lang.

    Meine Periode hat vorgestern Abend aufgehört und heute mittag habe ich eine braune Schmierblutung bekommen sowie leichte Schmerzen in der Brust, als würde ich meine Tage bekommen.

    Hatte vorgestern Geschlechtsverkehr (natürlich mit Kondom). Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, oder?!

    Ich gehe mal davon aus, das kommt durch den hormonellen Umschwung sowie das Antibiotikum?

    Danke im Voraus

    LG.


  • Re: Braune Schmierblutung, aufgrund Pille?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X