#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSt

    Ein frohes neues Jahr. Ich habe bezüglich eines SSt eine Frage ist ein SSt 16tage ach gv aussagekräftig? Auch wenn eine leichte Blutung besteht sowie am Tage zuvor die Einnahme einer Schmerztablette ibu lysin ratiopharm 684mg


  • Re: SSt

    Hallo,

    14-16 Tage nach dem GV ist das Testergebnis zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SSt

      Die Blutung und die einnahme einer ibu lysin ratiopharm 684mg beeinträchtigt das Ergebnis nicht?

      Kommentar


      • Re: SSt

        Nein, das hat keinen Einfluss auf das Testergebnis.

        Kommentar



        • Re: SSt

          Guten Tag Herr Dr . Scheufele, ich habe eine kurze Frage und zwar, habe die Pille vor ungefähr 1 Monat abgesetzt, und weiterhin mit Kondome verhütet .
          Der Test war nach 21 Tage negativ .
          Heute habe ich aber sehr leichte blutung bekommen. Das komische ist, ich hatte immer bevor ich meine regel bekomme richtig brust schmerzen, dieses mal aber garnicht nur bisschen ziehen im unterleib .
          Was soll das heißen ? Periode oder doch nicht?
          Danke

          Kommentar


          • Re: SSt

            Hallo,

            das ist eine harmlose, hormonell bedingte Variante.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X