#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@admin oder Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @admin oder Dr. Glöckner

    Hallo,

    keine Ahnung, wer für meine Frage zuständig ist.
    Wollte nur mal wissen, warum mein Beitrag neulich gelöscht wurde. Ich hatte einer pilzgeplagten Dame die Seite eines andern nichtkommerziellen Forums genannt, um Ihr den Zugang zu Leidensgenossinnen zu ermöglichen, da sich dort mehrere Hundert über alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten ausgetauscht hatten.
    Ich habe umgekehrt auch schon dieses Forum in dem anderen empfohlen.
    In den Nutzungsbedingungen steht nicht, daß dies verboten ist. Ich werde es natürlich unterlassen, wenn das Verlinken generell nicht gewünscht wird, aber vielleicht sollte man doch dies auch in die Nutzungsbedingungen schreiben, damit es erst gar nicht soweit kommt.
    Bin nicht beleidigt und will mit diesem Beitrag keinen angreifen. Er ist nur als Anregung zu verstehen, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

    MIt ferundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende noch

    nevermore


  • RE: @admin oder Dr. Glöckner


    Hallo nevermore,

    das ist mir auch schon so ähnlich passiert. Ein gewisser Link wird z.B. direkt überschrieben mit dem m-ww Link. Da greift die hausinterne Zensur, auch wenn Herr Glöckner diesen Link eingibt.
    Ist irgendwie doof ... eigentlich unnötig.

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: @admin oder Dr. Glöckner


      Hallo Degi,

      ich glaube ich weiß welchen Link du meinst. Habe das auch bemerkt. Ich glaube ja auch nicht, daß Dr. Glöckner was damit zu tun hat, wollte nur mal fragen, warum es laut Nutzungsbed. erlaubt ist, dann aber doch gelöscht wurde.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • RE: @admin oder Dr. Glöckner


        Ich werde mal die Redaktion fragen, ob das wirklich sein muß.
        Meiner Meinung nach ist es nicht nötig.

        Kommentar


        Lädt...
        X