#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende brust


    guten tag,

    seit einigen wochen jucken mir sehr stark die brustwarzen. ab und zu geht dieses jucken in leichtes stechen und schmerzen um.
    ich habe mir jetzt schon einen termin bei meinem frauenazt geholt, dieser ist aber erst in 11 tagen.
    da dieses jucken mit der zeit schlimmer wurde habe ich in einem gesundheitsbuch nachgeschlagen, wie man es vielleicht ein wenig beruhigen kann. es standen aber nicht wirklich etwas drin. vielleicht könnten sie mir einen kleinen rat geben, damit es nicht ganz so schlimm ist?
    was mich dazu noch sehr beunruhigt hat ist, dass dort unter evtl. diagnosen auch brustkrebs stand. kann das wirklich möglich sein?

    mfg


  • RE: juckende brust


    Theoretisch ist das möglich, aber in Ihrem Fall sicher eher unwahrscheinlich.
    Ich würde den Termin ruhig abwarten.
    Wenn es schlimmer, die Brust evtl. auch rot wird und/oder Fieber/Schmerzen auftreten, dann bitte gleich zum Arzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X