#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille noch?

    Hallo zusammen,
    ich habe heute morgen um 6:16 meine Pille genommen.
    gerade eben gegen 10:25 Uhr hatte ich Durchfall

    War meine Pille schon aufgenommen?
    Muss ich jetzt eine neue nachnehmen?

    Wenn ja wäre das meine Letzte Pille dann muss ich morgen schon in die Pause gehen oder?
    Oder doch schon heute?

    Vielen Dank für ihre Antworten.


  • Re: Wirkt die Pille noch?

    Hallo,

    Sie können den Tag heute bereits als 1ten Pausentag rechnen und entsprechend früher mit dem nächsten Blister dann anfangen. Wenn Sie die Tage nicht verschieben wollen, dann müssten Sie zur Sicherheit eine Pille nachnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille noch?

      Hallo,

      Sie können den Tag heute bereits als 1ten Pausentag rechnen und entsprechend früher mit dem nächsten Blister dann anfangen. Wenn Sie die Tage nicht verschieben wollen, dann müssten Sie zur Sicherheit eine Pille nachnehmen.

      Katzenauge
      Sorry, das war quatsch! Die 4 Stunden waren ja vorbei! Sie müssen also weder früher in die Pause noch eine Pille nachnehmen. Nochmals Entschuldigung, ich hatte nicht auf die Uhrzeit geachtet gehabt ...

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille noch?

        Okay also ist es in Ordnung wenn ich morgen am 30.12 meine Letzte Pille nehme, ab Sonntag den 31.12. In die Pause gehe und ab Sonntag den 07.01.18 meine Pille wieder nehme.

        Kommentar



        • Re: Wirkt die Pille noch?

          Hallo,

          ja, das ist okay. Ihre PN erübrigt sich somit ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X