#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen beim Sex

    Hallo,

    seit September letzten Jahres bleibt meine Periode aus. Bin deshalb auch in Behandlung beim Frauenarzt. Es wurde eine kleine Zyste festgestellt, die aber nicht der Grund für das Ausbleiben der Regel sein soll. Allerdings habe ich seitdem bereits mehrmals beim Sex starke Blutungen gehabt! Diese verschwinden nach einigen Minuten wieder!

    Woran kann das liegen?


  • RE: Blutungen beim Sex


    Leider kann ich dir auch keine Antwort gegen, aber ich würde dir raten,wenn du sowieso beim FA in Behandlung bist, dass du ihn auf die Blutungen ansprichst.

    Kommentar


    • RE: Blutungen beim Sex


      Bitte zum FA gehen und untersuchen lassen. Anders kann man das nicht sicher herausfinden, was es ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X