#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimabgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimabgang

    Hallo!
    Bin Ende 34. Woche schwanger, hatte heute relativ starke Vorwehen. Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass Schleim abgeht, unblutig.
    Soll ich morgen in die Ambulanz gehen oder soll ich die nächsten Tage abwarten?
    Danke für Ihre Antwort
    Grüsse aus Wien
    Zaussg
    P.S. Bauch hat sich schon gesenkt, seit ca. 2 Wochen, spürbar mehr Druck auf Blase und Druck nach unten auch !


  • RE: Schleimabgang


    wäre es nicht am sinnvollsten mal im Krankenhaus, beim notdienst oder bei deinem fa anzurufen? dort bekommst du doch sofort eine auskunft, was zu tun ist. kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich an deiner stelle würde wohl nicht abwarten.

    wünsche dir und deinem kind alles gute

    Kommentar


    • RE: Schleimabgang


      Hallo, ich bin auch aus Wien! Ich würde Dir auch raten entweder in die Klinik zu fahren, oder Deinen FA zu benachrichtigen. Bei mir hat sich damals bei der Geburt meiner Tochter der Blasensprung durch vorherigen Schleimabgang bemerkbar gemacht. Am Nachmittag hatte ich den Schleim und um 2Uhr früh den Blasensprung!
      Ich wünsche Dir und Deinem baby alles Gute!

      Kommentar


      • RE: Schleimabgang


        Das muß noch nichts heißen, aber ich würde dringend Klinik empfehlen!

        Kommentar


        Lädt...
        X