#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolibakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolibakterien

    Versucht schwanger zu werden ,
    Leider eine Zyste gefunden die ich mir jetzt entfernen lassen habe , habe mich kontrollieren lassen und bin Start klar
    Leider hat mein Freund jetzt kolibakterien im hinteren und vorderen Bereich gefunden und muss die sich entfernen lassen
    Das dauert jedoch 2 Monate und ich müsste so früh wie möglich versuchen nach der op schwanger zu werden sonst kommt die Zyste zurück .


  • Re: Kolibakterien

    Hallo,

    Sie sollten zunächst die antibakterielle Behandlung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X