#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, vor Periodenblutung GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, vor Periodenblutung GV

    Hallo,

    meine Freundin hat Ende der 2. Anfang der 3. Woche die Pille einmal vergessen und hat sie nicht nachgenommen
    (vermutlich Montags). In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten wir GV ohne Kondom, hate allerdings Sonntags ihre Periodenlutung bekommen. Im Endeffekt hat sie also 5 Pillen nach dem vergessen noch eingenommen.

    Besteht eine Gefahr der Schwangerschaft? Einen Test möchte sie nicht machen, weil sie denkt, sie wäre 100% Safe

    Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen, vor Periodenblutung GV

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, vor Periodenblutung GV

      Okay, die Blutung fand einen Tag vorher statt als normal, also genau einen Tag nach dem GV. Muss ich mir also keine Sorgen machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X