#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Hallo,
    ich bin jetzt seit ca. 17 Tagen überfällig. Ich habe seit Jahren ein regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen. Meine letzte Periode kam etwas früher nach 23 Tagen,daher dachte ich erst ,ok dann kommt sie diesmal etwas später. Erster Tag meiner letzten Periode war 16.11. und am 10.12. sollte die nächste kommen (ich notier mir das seit 2 Jahren). Ich habe schmerzen im unteren Rückenbereich und ab und zu ziehen im Unterleib. Habe immer 1-2 Tage vorher anzeichen das meine Periode kommt,die habe ich jetzt quasi seit fast 3 Wochen nur verstärkt. Letzter Geschlechtsverkehr vor dem ausbleiben war 02.12. (mit Kondom). Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus,habe aber vorsichtshalber schon inzwischen 3 Test´s gemacht (meine Schwester hat etliche davon ^^ ) waren auch alle Negativ (mit morgenurin) . Heute war ich beim Arzt und sie sagte,Zyste ist ausgeschlossen,sieht alles gut aus,und laut Schleimhaut werde ich die nächsten tage auch keine Periode bekommen und wenn ich es richitg verstanden habe sagte sie was vom nächsten Eisprung auf der linken Seite. Meinst aber 100%ig ausschließen könnte man eine Schwangerschaft nicht,ich solle 4-6 Wochen warten und dann nochmal testen bzw. wiederkommen. Jetzt bin ich quasi genau so schlau wie vorher habe sogar die Silvester Party abgesagt,weil ich einfach nicht weiß was jetzt los ist,und es auch auf die Psyche geht.
    LG


  • Re: Periode überfällig

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen. Wenn die Blutung weiterhin ausbleibt, käme die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig

      Vielen dank.
      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X