#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht (kein Samenerguss)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht (kein Samenerguss)

    Guten Tag,

    Meinem Freund und mir ist gestern Nacht ein Missgeschickt passiert. Beim Sex ist beim Herausziehen des Penis das Kondom abgerutscht, bevor er einen Samenerguss hatte. Er hat es sofort gemerkt und bevor er das nächste Mal eingedrungen ist, ein neues Kondom übergezogen. Leider haben wir gedacht, das alte Kondom wäre einfach ins Bett gefallen und haben erst nach dem Sex gemerkt, dass es noch in meiner Scheide steckte. Wir haben es dadurch vermutlich schön weit nach oben geschoben, da das Herausholen sich sehr aufwändig gestaltete. Es ist mein 23. Zyklustag und mein Zyklus dauert im Schnitt 34 Tage, ist aber sehr unregelmäßig (31-39 Tage). Ich mache mir Sorgen, schwanger zu werden, möchte die Pille danach aber nur nehmen, wenn wirklich eine realisitische Chance einer Schwangerschaft besteht, da ich Hormone nicht gut vertrage (weshalb wir auch nur mit Kondom verhüten) und ich Angst vor den Nebenwirkungen habe. Meine FA hat leider geschlossen bis ins neue Jahr und ich bin sehr unsicher, was ich nun machen soll. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Hanna


  • Re: Kondom abgerutscht (kein Samenerguss)

    Hallo,

    in dem von Ihnen geschilderten Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom abgerutscht (kein Samenerguss)

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich wünsche Ihnen ein guten Rutsch ins neue Jahr

      Kommentar

      Lädt...
      X