#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die pille nach ellaone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die pille nach ellaone?

    • Med-BeginnerHallo, ich hatte letzte woche eineBlasenentzündung und musste daher antibiotika nehmen. Nachdem ich damit durch war hatte ich mit meinem freund sex und das kondom ist geplatzt. Meine Pille wirkte ja nicht also hab ich mir aus der apotheke ellaone geholt. Meine frage ist jetzt wann die pille wieder normal wirkt. Hab die pille belissima.Und ab wann ich auf kondom verzichten kann. Ich hab in der zeit meine Pille trotz antibiotika regelmäßig genommen nur müsste ich noch ca 9 stück nehmen und bekomme dann erst meine Tage..


  • Re: Wann wirkt die pille nach ellaone?

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wirkt die pille nach ellaone?

      Also erst nach meiner pillenpause? Gilt die 7 tage regel nicht ?

      Kommentar


      • Re: Wann wirkt die pille nach ellaone?

        Ich hab gelesen das ich auch vorzeitig in die pillenpause gehen kann, damit der schutz wieder da ist. Stimmt das?

        Kommentar


        Lädt...
        X