#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich bin vor einer Stunde aufgewacht und habe seitdem ziemlich starke Unterleibschmerzen wie bei der Periode. Alle paar Minuten zieht es stark im Unterbauch und entkrampft sich dann für kurze Zeit wieder.
    ich nehme später gegen 8:30 meine letzte Pille im Blister vor der Pause.

    Ich mache mich nun komplett verrückt, ob ich schwanger sein könnte oder ob das eine Einnistung ist, weil ich doch noch gar nicht in der Pillenpause bin und trotzdem schon Anzeichen/Schmerzen wie bei der Periode bekommen habe. Und zudem noch recht stark!

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich gestern ziemlich spät noch viel gegessen habe, sodass es eventuell auch vom Darm kommt aber es fühlt sich eben wie das typische Ziehen bei der Periode an!


  • Re: Unterleibschmerzen

    Hallo,

    für eine Schwangerschaft spricht das nicht, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X