#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Seit 6 Wochen habe ich eine Mirena-Hormonspirale, bis gestern ohne Probleme.Gestern war ich beim FA zur Kontrolle, alles ok. Seither habe ich leichte Schmierblutungen (Periode war gerade vorbei). Was hat das zu bedeuten, vertrage ich nun plötzlich die Spirale nicht mehr oder muss ich einfach ein paar Monate Geduld haben? Könnte da irgendetwas anderes dahinterstecken?


  • RE: Mirena


    Kein Grund zur Sorge!
    Bei MIRENA können mehrere Monate Schmierblutungen auftreten. Das ist völlig normal und gar kein Problem, wenn man von der Belästigung durch die Blutung mal absieht.

    Kommentar

    Lädt...
    X