#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, neuer Zyklus keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, neuer Zyklus keine Periode

    Hallo, ich habe am 13. November die Pille danach bekommen und daraufhin nur ein paar Tage später meine Periode bekommen und dann auch nicht mehr weiter die Pille eingenommen. Am 30. November habe ich dann wieder mit der Pille angefangen, obwohl ich eigentlich am 27. hätte anfangen müssen. GV war am 3. Dezember. Mein Problem ist jetzt halt, dass meine Periode im normalen Verlauf vorgestern hätte kommen müssen und ich jetzt echt überfragt bin ob das nur wegen der Pille danach noch so ist oder ob ich schwanger sein könnte.


  • Re: Pille danach, neuer Zyklus keine Periode

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X