#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 2. Woche

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.

    Ich hatte am 22.12. (12. Tag der Pilleneinnahme) ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich bin mir sicher, dass ich an diesem Tag meine Pille noch genommen habe.

    Am 25.12. ist mir aufgefallen, dass ich entweder am 13. oder 14. Tag meine Pille vergessen habe. Am 15. Tag habe ich meine normale Pille von diesem Tag plus die vergessene Pille eingenommen.

    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    LG


  • Re: Pille vergessen 2. Woche

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 2. Woche

      Danke für Ihre schnelle Antwort!

      Eine Frage habe ich allerdings noch ...

      Seitdem ich die zwei Pillen genommen habe, verspüre ich ein Ziehen im Unterleib. Also so, als wenn meine Abbruchblutung anfängt. Kann das mit der vergessenen bzw. Doppelt genommenen Pille zusammen hängen?

      Liebe Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X