#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine periode

    Hallo,
    Ich habe am 20. Oktober meine Pille aufgrund von einer Operation abgesetzt, da es mir danach sehr schlecht ging. Habe dann auch wie gewohnt sie abbruchblutung am 23. Bekommen. Dann kam normal am 21. November die erste Blutung ohne Pille. Doch nun hätte ich seit letzter Woche Montag meine Blutung bekommen müssen, die jedoch immernoch nicht eingetreten ist. Aus diesem Grund habe ich am Samstag im Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. Verhütet haben wir immer mit kondom, was auch nie verutscht oder kaputt gegangen ist. Jedoch habe ich erste Anzeichen, wie zum Beispiel häufiger harndrang, aber ohne Schmerzen demzufolge keine blasenentzündung, ich bin unglaublich müde und übel ist mir häufig mit vermehrter Speichelbildung. Sonst habe ich ziehen im Unterbauch und rückenschmerzen.
    Nun bin ich super verunsichert und habe wirklich Angst. Ich habe auch gelesen, dass dies häufig nach absetzten der Pille auftritt, jedoch habe ich die Maxim auch nur ein knappes halbes Jahr genommen.

    Um Rat wäre ich sehr dankbar. Sollte ich nochmal einen sst machen oder reagiere ich einfach nur über?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Keine periode

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X