#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen zu frühe 12 Tage langen Blutungen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen zu frühe 12 Tage langen Blutungen?!

    hallo allerseits, ich bräuchte euren Rat.. ich hab seit meinem Pillenwechsel vor 2 Monaten erhebliche ‚probleme‘. Und zwar habe ich auf eine höher dosierte Pille gewechselt. Paar Tage / 1-2 Wochen nach den ersten Einnahmen hatte ich auf einmal starke Blutungen in Kombination mit diesen Unterleibschmerzen . Diese hielten bis zur pillenpause an. Dann als die 7 Tage vorbei fahren habe ich jetzt am 06.12 meine Pille um 20:00 wieder genommen. Am Sonntag morgen (17.12) haben ich wieder starke Blutungen bekommen, wie als hätte ich meine Periode. Nach 3-4 Tagen wurden diese aber n Tick schwächer, halten aber bis heute (26.12) an. Dazu habe ich paar Stunden nach der ersten Pillen Einnahmen (6.12) mit meinem Freund (ohne Kondom) geschlafen. Ist eine Schwangerschaft auszuschließen?


  • Re: 3 Wochen zu frühe 12 Tage langen Blutungen?!

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es käme aber ein erneuter Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X