#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille -nach 6 Stunden erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille -nach 6 Stunden erbrochen

    Hallo,
    ich habe gestern Abend gegen 19 Uhr die 6. Pille aus dem bilster genommen(hatte den ganzen Tag über ein flaues Gefühl im Bauch, denke ich habe nur etwas gegessen was mir nicht bekommt), gegen halb 1:30 habe ich mich dann 2 mal übergeben, es sind also ca 6 std zwischen Einnahme und Erbrechen.
    Bleibt der Schutz der Pille trotzdem gegeben? Oder beeinträchtig das die Wirkung der Pille?


  • Re: Pille -nach 6 Stunden erbrochen

    Hallo,

    hier ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille -nach 6 Stunden erbrochen

      Danke die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X