#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation, nach 12 Tagen Blutung noch nicht besser ​​​​​​​

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation, nach 12 Tagen Blutung noch nicht besser ​​​​​​​

    Hallo,

    ich hatte vir 12 Tagen meine Konisation und meine Blutung wird einfach nicht besser. Ich war vor 4 Tagen nochmal in der Klinik und habe nachschauen lassen, es sei wohl alles gut. Meine Frage ist nun... Ist es normal das es nach 12 Tagen immer noch so doll blutet? Ich merke richtig zeitweise wie es tropft. Ich muss ab nächste Woche wieder in der Pflege arbeiten, wird dies überhaupt möglich sein? Ich sorge mich sehr



  • Re: Konisation, nach 12 Tagen Blutung noch nicht besser ​​​​​​​

    Hallo,

    hier würde ich zu nochmaliger Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation, nach 12 Tagen Blutung noch nicht besser ​​​​​​​

      Hallo
      habe morgen früh Termin beim Frauenarzt. Hoffe er bringt Klarheit ins Dunkel. Viele dank für ihren Rat !

      Kommentar

      Lädt...
      X