#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode gehabt oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode gehabt oder nicht?

    Hallo,
    am 06.12 hatte ich eine verhütungspanne und habe dann am nächsten Tag die Pille dannach (PiDana) eingenommen (unter 24 Stunden).
    4 Tage später fingen dann Unterleibsschmerzen an und am 15.12 kam das erste mal Blut. Dann hat es für paar Stunden wieder aufgehört in dann kam es wieder. Am 17.12 kam dann sehr viel Blut und die Unterleibsschmerzen wurden sehr stark und das hielt dann, aber immer mit kleinen Pausen. Am 20.12 kam dann nur noch dunkes/braunes Blut und dass hielt noch 2 Tage lang aber schwach und nicht immer.

    Gestern und heute habe ich ganze Zeit so ein komisches Gefühl (ich denke mal es ist im Unterleib) kein Schmerz und auch sehr sehr leicht und ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde. Als ich vorhin im Bett lag hatte ich so ein kurzes ziehen im Bauch, dass was ich dann aber gemerkt habe.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin sehr verwirrt.

    Die Blutungen sind auch rechtzeitig gekommen wo ich meine Periode bekommen sollte.


  • Re: Periode gehabt oder nicht?

    Hallo,

    hier ist von der "Pille danach" als Ursache auszugehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X