#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Brennen in der Scheide zum Notdienst??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Brennen in der Scheide zum Notdienst??

    Hallo,

    ich habe seit über 5 Wochen ein ständiges Brennen in der Scheide. Laut dem Frauenarzt ein Pilz. Clotrimazol Zäpfchen, ciclopirox Zäpfchen, nystatin Salbe und jetzt fluconazol Kapsel Oral haben nix gebracht. Und mein Arzt wollte letzte Woche, obwohl nichts geholfen hat, erstmal das fluconazol ausprobieren ohne ein Antimykogramm herstellen zu lassen oder eine Keimdifferenzierung in die Wege zu leiten. Es wurde bis jetzt immer nur ein Abstrich genommen und in der Praxis in brutschrank gestellt.
    Ich kann es im Moment kaum aushalten, so brennt es.

    Würde bei einer Untersuchung im Notdienst im Krankenhaus ein Abstrich genommen werden oder wieder nur blind irgendwelche Medikamente verschrieben werden? Dann würde dass nämlich nicht so viel bringen, wenn man da morgen früh gleich hinfährt. Weil ja anscheinend viele resistenzen vorliegen .... warum nur?

    wie kommt der Arzt im Notdienst an die Ergebnisse der vorherigen Untersuchungen?

    ich kann langsam nicht mehr und meine Ärztin hilft mir kein Stück und betreibt keinerlei Diagnostik und bei einem anderen Arzt bekommt man dieses Jahr kein Termin mehr. Ich habe einen in 10 Tagen bei einem anderen Arzt. Aber ich gehe jetzt schon auf dem Zahnfleisch .

    Wer kann mir helfen?


  • Re: Wegen Brennen in der Scheide zum Notdienst??

    Hallo,

    natürlich wäre hier eine umfassende Abklärung notwendig, Sie können sich dazu auch an eine Klinikambulanz wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X